Baufinanzierung aus Überlingen

Man muss in Zeiten der zunehmenden digitalen Vernetzung nicht in einer Metropole ansässig sein, um bundesweit und grenzüberschreitend qualifizierte und unabhängige Finanzdienstleistungen anbieten zu können.

Das haben wir uns auch gedacht, als wir – alle aus der Region Überlingen am Bodensee stammend – die Finanzkanzlei am See in Überlingen am Bodensee gründeten und diesen Standort seither auch ganz bewusst als „Zentrale“ verstanden wissen wollen.

Unser Ziel: Zufriedene Kunden

Umso mehr freut es uns, dass unsere Arbeit nicht nur regional, sondern auch überregional gewürdigt wird. Es freut uns für unsere offensichtlich überdurchschnittlich zufriedenen Kunden, aber natürlich auf für uns. Wir sehen uns in unserem Kurs sowohl hinsichtlich der strategischen Ausrichtung, als auch hinsichtlich der Art und Weise, wie wir für unsere Kunden aktiv werden, Tag für Tag bestätigt.

Abgesehen vom beruflichen Alltag gibt es aber hin und wieder auch mal besondere Anlässe, bei denen wir abgesehen von unseren alltäglichen (Erfolgs-)Erlebnissen in unserer Arbeit bestätigt werden. So geschehen, als wir kürzlich in dem von cash.online präsentierten Berater-Ranking zum Thema Baufinanzierung von ImmobilienScout24 auf Platz 2 für das Bundesland Baden-Württemberg erschienen.

Ein Schwerpunkt: Baufinanzierung

Das ist erfreulich und spornt uns an, bestätigt uns aber ebenfalls darin, den Schwerpunkt Baufinanzierung weiter zu vertiefen.

Hilfreich ist dabei natürlich, dass unser Team Baufinanzierung durchgehend aus ausgewiesenen Bank-Fachleuten besteht, die auf jahrelange Erfahrung und erfolgreiche Tätigkeit in diesem Bereich zurückblicken können und diese Qualifikation mit großem Engagement in den Dienst unserer Kunden stellen. Dabei erhalten wir sowohl von unserem Team, als auch von unseren Kunden immer wieder die Rückmeldung, dass unser Wahlspruch

Unabhängig – Persönlich – Fair …

… eben nicht nur ein Spruch ist, sondern konsequent gelebt wird und gelebt werden kann. Gerade die Unabhängigkeit von einzelnen Produkten und/oder Instituten ist es, die uns in die Lage versetzt, das Thema Baufinanzierung mit der notwendigen Konzentration auf bestmögliche Lösungen umzusetzen und auf diese Weise den Kunden praktisch zwangsläufig optimale Angebote vermitteln zu können.

Diese Unabhängigkeit ist es auch, die unserem Team Baufinanzierung immer wieder deutlich macht, worin sich ihre Tätigkeit von der Arbeit für ein einzelnes Institut unterscheidet: Wir sind natürlich auch darauf bedacht, bestmögliche betriebswirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen. Wir müssen diese Ergebnisse aber nicht durch „von oben“ vorgeschriebenes Anpreisen und Vermitteln bestimmter Produkte von bestimmten Anbietern erreichen. Vielmehr stellt jeder neue Finanzierungsfall für uns eine neue und individuelle Herausforderung dar, bei der es darum geht, für den einzelnen Kunden ein exakt auf ihn zugeschnittenes Finanzierungskonzept zu entwickeln. Dabei greifen wir auf eine mittlerweile nahezu unüberschaubare Anzahl von Produkten und Anbietern zurück, mit dem Vorteil, die für den Einzelfall am besten geeigneten Produkte und Anbieter ermitteln zu können, ohne aufgrund welcher Umstände auch immer einzelnen Produkten und/oder Anbietern verpflichtet zu sein.

Vor diesem Hintergrund sehen wir das Ergebnis des Rankings von cash.online und ImmobilienScout24 als Verpflichtung, uns weiterhin so zu positionieren, wie wir das bislang tun, mit der einzigen Einschränkung, dass wir natürlich noch besser werden wollen !

Unser Team Baufinanzierung ist bei Bedarf auch über diese Seite ansprechbar. Nutzen Sie einfach einen unserer angebotenen Rechner, um uns mit Ihrem Finanzierungsvorhaben zu beschäftigen, oder nehmen Sie ganz allgemein Kontakt mit uns auf, damit wir uns darum kümmern können.