Interesse an aktuellen Informationen via Newsletter ?

Die Finanzkanzlei am See bietet Kunden und Interessenten ihrer Dienstleistungen mit dem Newsletter-Service die Möglichkeit, sich aktuell informiert zu halten.


Was beinhaltet der Newsletter ?

Der Anlage- und Finanzierungsmarkt unterliegt ständigen Veränderungen und Anpassungen. Politische und gesellschaftliche Veränderungen wirken sich teilweise unmittelbar auf die Märkte aus. Griechenland und die EU sind hierfür nur ein Beispiel. Mit unserem Newsletter informieren wir über aktuelle Trends, Gesetzesänderungen, Stimmungen, unsere Erfahrungen im Tagesgeschäft und unsere hieraus abgeleiteten Empfehlungen.


Wie oft erscheint der Newsletter ?

Wir veröffentlichen den Newsletter derzeit einmal monatlich. Sollten es die aktuellen Verhältnisse erfordern, den Abonnenten bestimmte Informationen kurzfristig zukommen zu lassen, machen wir von dieser Regel eine Ausnahme. Das bleibt dann aber auch die Ausnahme, versprochen. Abonnenten müssen nicht damit rechnen, von uns mit Neuigkeiten oder scheinbaren Neuigkeiten überhäuft zu werden.


Was kostet der Newsletter ?

Der Newsletter ist und bleibt kostenfrei.


Welche Daten werden bei der Registrierung erfasst ?

Vorname, Name und Email-Adresse. Wer das möchte, kann uns auch eine zusätzliche Information übermitteln, z.B. über die Funktion in einem Unternehmen, die Branche oder ein spezielles Interesse.


Was passiert mit den Registrierungsdaten ?

Es passiert nichts weiter, als die Zusendung des Newsletters. Wir verwenden die Daten nicht anderweitig und geben sie insbesondere (garantiert !) ausnahmslos nicht an Dritte weiter, weder entgeltlich, noch unentgeltlich.


Kann man sich vom Bezug des Newsletters abmelden ?

Selbstverständlich kann man sich jederzeit wieder aus dem Newsletter-Bezug abmelden. In jedem Newsletter befindet sich ein Link, durch dessen einmaliges Anklicken die Abmeldung vom Newsletter-Bezug unmittelbar vorgenommen wird. Sie erhalten von uns ggf. auch keine Fragen nach dem Wieso? und Warum?, Ihre Abmeldung wird ohne einen Zwischenschritt direkt vermerkt. Und wenn Sie sich später doch wieder dafür entscheiden, unseren Newsletter zu beziehen, freuen wir uns darüber umso mehr.


Wie sieht der Newsletter aus ?

Wir haben hier ein aktuelles Anschauungsbeispiel aus dem Versand vom 3. Juni 2015 hinterlegt. Bitte nicht irritieren lassen: Das Datum der Online-Version des Newsletters erscheint jeweils tagesaktuell.


Wo kann man sich zum Newsletter der Finanzkanzlei am See anmelden ?

Gleich hier, wenn man möchte. Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden. Im Anschluss daran erhält man eine Email mit einem Bestätigungs-Link. Sobald man diesen Link angeklickt hat, ist man in den Newsletter-Verteiler aufgenommen.


Ihre Newsletter-Anmeldung



Artikelbild: Image courtesy of renjith krishnan at FreeDigitalPhotos.net