Dieses Jahr hatten wir von der Finanzkanzlei am See mal eine Weihnachtsfeier der etwas anderen Art:
Das Team hat gekocht, für sich und seine PartnerInnen.
Zunächst hatten wir aber unser Jahresabschluss-Meeting, bei dem wir auf ein ausgesprochen erfreuliches Jahr 2016 zurückblicken konnten. Zwei neue Standorte in Konstanz und Ravensburg, eine Reihe neuer Team-Mitglieder für die Bereiche Vermögensberatung und Finanzierung sowie eine rundherum positive Geschäftsentwicklung: Das gibt uns Auftrieb für ein erfolgreiches Jahr 2017, das neben dem Ausbau der bisherigen Aktivitäten schon wieder eine Reihe von neuen Aufgaben für uns bereit hält.
Im Anschluss an das Meeting ging es für alle an die Herde und Backöfen. Nachdem wir auch diesen Part sorgfältig geplant hatten, ging es gleich zur Sache. Bei bester Stimmung entstand ein Menü mit 4 Gängen und einem Gruß aus der Küche, mit dem wir unsere PartnerInnen und auch uns begeisterten.
Ein paar Eindrücke aus der Küche und von der festlich gedeckten Tafel gibt’s hier im Video.