Karriere

Wir arbeiten anders als Banken.

Karriere bei der Finanzkanzlei am See

Offene Positionen und Initiativbewerbung
Wir sind anders als klassische Banker. Wichtig ist uns eine produktneutrale, objektive Beratung, transparente Fairness und ein offener, persönlicher Umgang mit den Klient*innen, aber auch untereinander im Team.
Wir erwarten viel und bieten viel. Leistungsbereitschaft und Engagement werden gesehen und honoriert. Die Vorstellung „nur angestellt“ zu sein, passt nicht zu uns.
Motivierte Eigeninitiative wird umso mehr geschätzt und mit großzügig-flexiblen und freiheitlichen Arbeitsmodellen belohnt. Du willst als Berater zu den „Bankpunks“ kommen oder hast anderweitige Talente und Fähigkeiten, die wir brauchen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Werde Teil unseres Teams

Bewirb Dich auf eine unserer offenen Positionen als Finanzkanzler* in oder eigeninitiativ. Vielleicht gibt es etwas, was wir noch nicht haben, aber in Deinen Augen unbedingt bräuchten? Zeigs uns!
Ansprechpartner: Bernd Schatz
Momentan sind alle unsere Stellen besetzt.
Das zeichnet mich aus/ Qualifikationen:
  • Versicherungskauffrau
  • Empfang, Telefonzentrale, vorbereitende Buchhaltung
Interessen/Hobbys:
  • mediterrane Küche, körperliche Fitness
Das möchte ich irgendwann mal noch machen:
  • mit der Queen Mary 2 die Transatlantik-Route nach New York fahren
Vorbild/er:
  • Menschen, die hart für Ihren Erfolg gearbeitet haben
Motto:
  • Jeder ist seines Glückes Schmied
Kontaktdaten:
Das zeichnet mich aus/ Qualifikationen:
  • Versicherungskauffrau
  • Empfang, Telefonzentrale, vorbereitende Buchhaltung
Interessen/Hobbys:
  • mediterrane Küche, körperliche Fitness
Das möchte ich irgendwann mal noch machen:
  • mit der Queen Mary 2 die Transatlantik-Route nach New York fahren
Vorbild/er:
  • Menschen, die hart für Ihren Erfolg gearbeitet haben
Motto:
  • Jeder ist seines Glückes Schmied
Kontaktdaten: