immobilienvermögen im alter

Immobilienvermögen im Alter

Was passiert mit meinem Immobilienvermögen im Alter ?

Immobilienvermögen bewahren, übertragen, veräußern?

Diese Fragen werden auf einer Podiumveranstaltung gestellt, die am

Donnerstag, 18. Februar 2016, ab 17.30 Uhr

im Augustinum in Meersburg stattfindet. Und mit Sicherheit gibt es dort auf diese Fragen auch die passenden Antworten.

Veranstaltet wird das Podium von Engel und Völkers Lindau|Friedrichshafen|Überlingen, Rechtsanwältinnen Leirer & Endres sowie der Finanzkanzlei am See GmbH.


Das Podium immobilienvermögen im alter podium

Auf dem Podium dabei ist u.a. unser Geschäftsführer Thomas Neumann, der Perspektiven aus der Sicht eines Vermögensberaters und -planers aufzeigen wird. Dabei kommen ihm und den Besuchern seine Qualifikation und seine Erfahrung als zertifizierter Estate Planner mit dem Schwerpunkt auf Erbfolgeregelungen zugute.


 

Das Programm

immobilienvermögen im alter programmZunächst besteht die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Führung das Augustinum Meersburg zeigen zu lassen. Im Anschluss daran beginnt die eigentliche Veranstaltung mit der Podiumsdiskussion und anschließender Möglichkeit zur Klärung anstehender Fragen. Danach wird es erfahrungsgemäß zu zahlreichen Einzelgesprächen kommen, bei denen die Gelegenheit besteht, mit den Podiumsteilnehmern und den weiteren anwesenden Fachleuten über individuelle Situationen und Probleme sowie mögliche Lösungsansätze zu sprechen.


 

Veranstaltungsort und Anmeldung

Die Veranstaltung findet im

Augustinum Meersburg, Kurallee 18, 88709 Meersburg

statt. Der Eintritt kostet 10.- Euro.

Es wird um Voranmeldung gebeten, und zwar

telefonisch unter 07551 / 93771-0 oder

per Email info(at)fksee.de oder

über unser Kontaktformular.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten